Dienstag, 3. Januar 2012

2012 - Gedanken zur "neuen Zeit"

Nachdem über die nahe Zukunft vieles geschrieben worden ist, was die Menschen in Sorge, vielleicht sogar in Angst versetzen könnte, möchte auch ich noch ein paar Worte zum Zeitgeschehen verlieren. Was genau uns die Zukunft bringen wird, ist weitgehend ungewiss, ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass sie einem weissen Blatt oder einer leeren Leinwand gleicht, die erst noch gestaltet werden will, ganz danach, wie die Menschen sich entwickeln und entscheiden.

Wie wir inzwischen wahrscheinlich alle wissen, ist Mutter Erde ein lebendiges Wesen, ähnlich dem unseren, welches sich entfaltet und ausdehnt. Sie ist nun in ein Stadium eingetreten, das wir Menschen als erwach(s)en bezeichnen würden und somit tritt sie ein, in ein Zeitalter klarerer, geistiger und herzausgerichteter Energien und mit ihr alle Bewusstseine, die auf und in ihr leben, also auch wir Menschen. Neu ist daran eigentlich nichts und aussergewöhnlich auch nicht, denn das ist die natürliche Entwicklung aller lebenden Organismen unseres Sonnensystems, ja vermutlich die des gesamten Universums.

Die veränderten Energien können durchaus Auswirkungen auf uns haben, vor allem dann, wenn wir uns nicht synchron zum Herzen der Erde entwickelt haben. Ich möchte euch damit auffordern, euch den Herausforderungen in eurem DaSein zu stellen. Bringt Klarheit und Ehrlichkeit in euer Leben, übt euch in Nachsicht und Mitgefühl euren Mitmenschen gegenüber und verletzt nicht, sondern werdet Teil der Heilung unseres Planeten, jeder auf seine ganz eigene Weise.

Ich wünsche euch allen eine licht-, liebe- und herzvolle Zukunft!

Liebe von Herz zu Herz

Eure Brigitta
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen